Anmeldung Oktobermarkt 2023

Der Oktobermarkt ist nach 2 Jähriger Pause nun in Planung!

Von allen Seiten wurden bereits angefragt: das zeigt, wie beliebt unser Oktobermarkt doch ist und wie sehr sich die Leute wieder darauf freuen.

Wir werden uns in diesem Jahr besonders bemühen, Ihnen einen unvergesslichen Oktobermarkt in Kleinostheim anzubieten.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitgliedsbetriebe,

der Gewerbeverein „Schaufenster Kleinostheim“ veranstaltet am 30.09 und 01.10.2023 den Kleinostheimer Oktobermarkt in der Maingauhalle.

Hier haben Firmen, Handwerksbetriebe und Einzelhandelsgeschäfte die Möglichkeit, sich und ihre Produkte und Dienstleistungen in und um die Maingauhalle zu präsentieren. Der Markt ist für die teilnehmende Firmen auch eine gute Gelegenheit um sich potentiellen neuen Mitarbeitern vorzustellen.

Hier ein paar Informationen:
Infos zur Standmiete folgen noch …
Die Standgröße kann aus verschiedenen Größen gewählt werden.
Info: Strom kann mitgeordert werden.

Was müssen Sie tun?
Sie kümmern sich um Ihren Messestand, um ihr Personal und den Auf- und Abbau. Wir schalten die Werbung und sind ihr Ansprechpartner für Fragen rund um den Oktobermarkt. Wir werben einmal über das Funkhaus Aschaffenburg mit 2 Zeitungsanzeigen in der PrimaSonntag und gestaffelten Werbespots über Radio Primavera. Dazu kommen noch Anzeigen in den verschiedenen Mitteilungsblättern im Umkreis, Plakatierungen in Kleinostheim und den umliegenden Ortschaften und schließlich stellen wir auch Ihnen gerne Werbeplakate zur Verfügung.

Für das Essen und die Getränke werden Foodtrucks im Außenbereich die Besucher versorgen. Im Innenbereich werden Vereine Essen und Getränke anbieten.

Am Sonntag ist ein bayerischer Frühschoppen mit musikalischer Begleitung geplant.
Gerne möchten wir auch Ihnen die Möglichkeit geben an unserem Markt teilzunehmen!

Bitte teilen Sie uns bis zum 15.02.2023 mit, ob Sie als Aussteller beim Kleinostheimer Oktobermarkt dabei sind.

Die finale Zusage wird bis Ende Mai 2023 durch den Verein erfolgen. Wir bitten um Verständnis.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!
(Telefon : 06027 990908 Di-So ab 17:00Uhr oder
per e-mail: jenny [at] cavallino-kleinostheim [dot] de)

Jennifer Pastore
(Vorstand)