Goldschmiedeatelier Ute Tobisch

Seit 1989 betreue ich in meine Atelier in Kleinostheim Kunden in ganz Deutschland und dem Ausland.
Mit meiner ausgefeilten Goldschmiedetechnik und Kreationen aus „Spiegel der Seele“, habe ich bereits in überregionalen Wettbewerben einige Preise gewonnen.
Meine Kunden sind besonders von der Qualität meiner Entwürfe und der Perfektion des handwerklichen Prozesses begeistert.

GOLDSCHMIEDE – ATELIER UTE TOBISCH
MAINBLICK 3 B | 63801 KLEINOSTHEIM
Tel. 06027-5598 | Mobil 0151-25384444
EMail : u [dot] tobisch [at] atelier-tobisch [dot] de
Weitere Infos auch auf www.atelier-tobisch.de


Veröffentlicht in Goldschmiede Ute Tobisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.