Kleinostheimer Adventsfenster 2022

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder 24 Fenster in Kleinostheim in der Adventszeit erstrahlen und die Vorweihnachtszeit ein bisschen heller machen.
Damit Sie immer wissen, wo an welchem Tag sich ein Fenster „öffnet“, haben wir für Sie einen Kalender mit den Teilnehmern.
Wir wünschen uns, dass auch in diesem Jahr wieder viele Kleinostheimer/-innen
eine abendliche Runde durch den Ort drehen und die Adventsfenster bewundern.
Lassen wir uns von den Adventsfenstern verzaubern und vielleicht können wir
uns auf die ein oder andere Überraschung freuen.
Vielen Dank schon einmal an alle Teilnehmer/-innen, wir sind gespannt und freuen uns
sehr auf viele schöne Begegnungen vor den geschmückten und beleuchteten Fenstern

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

Sceenshot der Karte Advent 2022

Die Idee:
Mitglieder des Gewerbevereins gestalten ein Adventsfenster. Dies kann das eigene Schaufenster sein oder natürlich auch ein Fenster im Privathaus. Wer sich hier beteiligen möchte, bekommt eine Zahl zwischen 1 und 24 und das Fenster sollte dann an dem entsprechenden Tag geschmückt und beleuchtet sein.
Aber auch wir wollen einen Beitrag zum Energiesparen leisten und daher sollten die Fenster nur bis 22.00 Uhr beleuchtet sein. Ob das Fenster nur an dem Adventskalendertag beleuchtet ist oder an allen Tagen bleibt jedem selbst überlassen.

Gewerbetreibende können am Datum ihres Adventskalendertages auch Aktionen (langer Samstag, Glühwein und und und ….) durchführen, die dann auf der Schaufenster-Homepage, Facebook, Instagram etc. beworben werden. Hier bitte die Anzeige bzw. die Aktion per Mail schicken. Anzeigen im Mitteilungsblatt müssten bitte von jedem selbst geschaltet werden.

Die Adventsfenster-Aktion wird auch wieder im Mitteilungsblatt „ausgeschrieben“ werden, so dass sich hier Privatpersonen ebenfalls beteiligen können.

Liebe Mitglieder, es wäre wirklich schön, wenn sich hier möglichst viele beteiligen würden, damit Kleinostheim in der vorweihnachtlichen Zeit ein kleines bisschen heller wird.
Wer also Interesse hat, darf sich gerne bis zum 14.11.2022 per E-Mail bei
petra [at] reinfurth-parkett [dot] de anmelden.

Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen, wunderschöne Adventsfenster und hoffentlich erfreuliche Kleinostheimer Begegnungen beim abendlichen Adventsspaziergang

Herzliche Grüße

Das Vorstandsteam vom Schaufenster Kleinostheim

Veröffentlicht in Vereins-News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.