Aktion „Adventsfenster“ – Kleinostheim erstrahlt in der Vorweihnachtszeit

Auch in diesem Jahr wollen wir die Vorweihnachtszeit wieder heller gestalten.
Die Aktion Adventsfenster wurde so gut angenommen, dass wir eine weitere Aktion „Adventsfenster“ ins Leben rufen.

Die Idee:
Mitglieder des Gewerbevereins gestalten ein Adventsfenster. Dies kann das eigene Schaufenster sein oder natürlich auch ein Fenster im Privathaus. Wer sich hier beteiligen möchte, bekommt eine Zahl zwischen 1 und 24 und das Fenster sollte dann an dem entsprechenden Tag geschmückt und beleuchtet sein.
Gewerbetreibende können am Datum ihres Adventskalendertages auch Aktionen (langer Samstag, Glühwein und und und ….) durchführen, die dann auf der Schaufenster-Homepage, Facebook, Instagram etc. beworben werden.
Die Adventsfenster-Aktion soll auch im Mitteilungsblatt „ausgeschrieben“ werden, so dass sich hier auch Privatpersonen beteiligen können.

Am Ende der Aktion werden die drei schönsten Fenster prämiert. (->Bericht zur Preisverleihung 2020)

Damit ihr eine Vorstellung habt, wie so etwas aussehen kann, haben wir Euch Bilder aus dem Jahr 2020 unten beigefügt. Der eigenen Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Es wäre wirklich schön, wenn sich hier möglichst viele beteiligen würden, damit Kleinostheim in der vorweihnachtlichen Zeit ein kleines bisschen heller wird.

Wer also Interesse hat, darf sich gerne bis zum 11.10.2021 per E-Mail an petra [at] reinfurth-parkett [dot] de anmelden. Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen.

Bleibt alle gesund und passt gut auf Euch auf.

Herzliche Grüße
Das Vorstandsteam vom Schaufenster Kleinostheim

Veröffentlicht in Vereins-News und verschlagwortet mit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.