Adentsfenster 2023

Bürger, Mitglieder des Gewerbevereins, Kindergärten, Schulen und soziale Einrichtungen gestalten ein Adventsfenster.

Hier geht es zum -> Adventsfenster-Kalender 2023

Dies kann ein Fenster, Schaufenster oder eine Eingangstüre sein. Wichtig ist nur – es soll adventlich und hell sein.

Wer sich mit einem Adventsfenster beteiligen möchte, bekommt eine Zahl zwischen 1 und 24 und das Fenster sollte dann an dem entsprechenden Tag geschmückt und beleuchtet sein.

Wie in den vergangenen Jahren auch, sind der eigenen Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns sehr, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Fenster leuchten, die bei einem abendlichen Spaziergang angeschaut werden können. Am Ende der Aktion werden die drei schönsten Fenster wieder von einer Jury prämiert.

Liebe Kleinostheimerinnen und Kleinostheimer – es wäre wieder schön, wenn sich hier möglichst viele beteiligen, damit Kleinostheim in der vorweihnachtlichen Zeit ein kleines bisschen heller wird.

Wer also Interesse hat, darf sich gerne bis zum 12. November 2023 per E-Mail bei Petra Reinfurth (petra [at] reinfurth-parkett [dot] de) anmelden.
Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen, wunderschöne Adventsfenster und hoffentlich erfreuliche Kleinostheimer Begegnungen beim abendlichen Adventsspaziergang.

Herzliche Grüße vom Vorstandsteam

Schaufenster Kleinostheim / Petra Reinfurth

Veröffentlicht in Vereins-News und verschlagwortet mit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.